Instandhalter (m/w/d) Rottenmann

[podcastplayer feed_url=’https://spotifyanchor-web.app.link/e/emvx1pLsAsb’ number=’10’ podcast_menu=’Podcast’ apple_sub=’https://podcasts.apple.com/us/podcast/new-jobs-by-q-jobs/id1632870963′ spotify_sub=’https://open.spotify.com/show/7CMURf8d6x5AdJy1rRA1ti’ google_sub=’https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy85ZjhmZDc0NC9wb2RjYXN0L3Jzcw’ cover_image_url=’enter_custom_img_url’ hide_cover=’true’ hide_description=’true’ hide_search=’true’ hide_loadmore=’true’ hide_download=’true’ accent_color=’#0095C6′ filterby=’Instandhalter (m/w/d) Rottenmann’]Short Description [/podcastplayer]

Hallo bei New-Jobs von Q-Jobs, schön, dass du da bist. Mein Name ist Anja und ich werde dir heute unsere aktuell offene Stelle bei unserem Kunden in Rottenmann vorstellen.

Unser Kunde ist ein internationales Großunternehmen und weltweit an 12 Standorten tätig. In seiner Produktion werden komplexe Kabelkonfektionen und Systemintegrationen hergestellt. Für ihn suchen wir einen Instandhalter (m/w/d).

Wenn du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektrotechnik, oder Mechatronik und außerdem ein gutes, technisches Verständnis und Interesse an Werkzeugen und Maschinen hast, ja dann bist du hier genau richtig. In dieser Position solltest du auch gerne im Team arbeiten und eine Arbeitsweise an den Tag legen, die durch ein hohes Maß an Genauigkeit und Qualitätsbewusstsein ausgezeichnet ist.

Für welche Aufgaben bist du in der Tätigkeit des Instandhalters verantwortlich?

Zu deinen Zuständigkeitsbereichen gehören die Arbeitsplatzoptimierung sowie die Arbeitsplatzvorbereitung, du bist darüber hinaus für die Wartung und Instandhaltung der Maschinen verantwortlich und führst an diesen auch regelmäßig notwendige Sicherheitsüberprüfungen durch. Weiteres gehören zu deinen Aufträgen die Überprüfung der Energieversorgungsanlagen und die Freigaben von Maschinen und Werkzeugen.

Teamarbeit mit offener Kommunikation auf allen Ebenen, eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten, umfangreiche Einschulungen und Möglichkeiten zur Weiterbildung und einen Arbeitsplatz, der auch in Krisenzeiten sicher ist. Das alles bietet dir unser Kunde. Nun zu einem bedeutsamen Punkt, welche Bezahlung erwartet dich? Für die Position des Instandhalters (m/w/d) ist ein Bruttomonatslohn von mindestens 2372,19€ vorgesehen, allerdings ist unser Kunde bereit zur Überzahlung. Der tatsächliche Lohn richtet sich nach entsprechender Qualifikation und beruflichen Vorerfahrungen. Wenn du jetzt neugierig geworden bist und sich deine Job-Erwartungen mit unserem Angebot decken, ja dann freu ich mich von dir zu hören. Unsere Kontaktdaten findest du in den Shownotes, schau außerdem gerne auf unsere Instagram-, oder Facebookseite vorbei. Bis dahin wünsch ich dir alles Liebe und eine gute Zeit. Deine Anja.