Mitarbeiter:in im Logistikmanagement und Fakturierung (m/w/d) - Schladming
[podcastplayer feed_url=’https://spotifyanchor-web.app.link/e/emvx1pLsAsb’ number=’10’ podcast_menu=’Podcast’ apple_sub=’https://podcasts.apple.com/us/podcast/new-jobs-by-q-jobs/id1632870963′ spotify_sub=’https://open.spotify.com/show/7CMURf8d6x5AdJy1rRA1ti’ google_sub=’https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9hbmNob3IuZm0vcy85ZjhmZDc0NC9wb2RjYXN0L3Jzcw’ cover_image_url=’enter_custom_img_url’ hide_cover=’true’ hide_description=’true’ hide_search=’true’ hide_loadmore=’true’ hide_download=’true’ accent_color=’#0095C6′ filterby=’Mitarbeiter:in im Logistikmanagement und Fakturierung in Schladming’]Short Description [/podcastplayer]
Du möchtest geregelte Arbeitszeiten, Mitarbeiterprovisionen, ansprechende Benefits und Einkaufsrabatte in einer Zeit wo alles immer teurer wird. Du wünschst dir einen krisensicheren Job und einen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zu Fortbildungen und Aufstiegschancen…
Dann bleib dran bei unserer neuen Ausgabe von New Jobs by Q-Jobs!
Hallo mein Name ist Andrea und suche ich derzeit für unseren Kunden in Schladming eine:n Mitarbeiter:in im Logistikmanagment und Fakturierung.
In dieser Position bist du für die Planung, Koordination und Umsetzung der Kundenaufträge zuständig. Du übernimmst die Führungsaufgaben in der Logistikabteilung und bist du verantwortlich für die Sicherstellung und Einhaltung der bestehenden Prozessabläufe sowie deren Optimierung.
Hier wäre es also gut wenn du ein richtiger Teamplayer bist, in stressigen Situationen einen ruhigen Kopf bewahrst und über ein vorausschauendes Planungsgeschick verfügst.
Wenn du bereits Erfahrung im operativen und steuernden Logistikumfeld hast und gute Kenntnisse in der Handhabung von Lagerverwaltungssystemen, dann bewirb dich noch heute und nutzt deine berufliche Chance in einem wachsenden, krisensicheren und regional verwurzelten Unternehmen!
Die Kontaktdaten hierzu findest du wie immer in den Shownotes!
Ich freue mich von dir zu hören und mit dir gemeinsam deine berufliche Karriere mitzugestalten!
Alles Gute, deine Andrea.