DAS IST Q-JOBS

Q-JOBS ist ein Herzensprojekt, das aus unserem Wunsch heraus entstanden ist, mehr Persönlichkeit in die Personalsuche und -vermittlung zu bringen.

Weg von anonymen Zahlen und Fakten – hin zu einer vertrauensvollen Partnerschaft zwischen Arbeitnehmer:innen, Arbeitgeber:innen und uns als Personalberater:innen.

Gegründet haben wir Q-JOBS im April 2021. Erfahrung hatten wir als Team bis dahin schon reichlich gesammelt: Gemeinsam sind wir bereits über 40 Jahre in der Personalvermittlungsbranche tätig. Es ist ein Job, den wir mit Spaß und Leidenschaft für die Menschen und Unternehmen in unserem Bezirk (und darüber hinaus) ausüben. Damit nicht nur Arbeitnehmer:innen wie Arbeitgeber:innen ihr volles Potenzial entfalten können, sondern die Wertschöpfung auch in unserer Region bleibt.

Persönlichkeiten ganz persönlich: Unser Team.

Andrea Oberdorfer – Fachbereich Recruiting bei Q-Jobs Personalmanagement

Andrea Oberdorfer

Fachbereich Recruiting

Anja Eberhardt – Content Creator bei Q-Jobs Personalmanagement

Anja Eberhardt

Content Creator

Jutta Steiner

Mitarbeiterin im Back Office

Martina Reitegger

Fachbereich Recruiting